Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Logo-Week-of-Change-03 (2)

17.09.2025 bis 21.09.2025

Wie Du Dein Leben verändern kannst

Week of change 2025

Stell Dir vor: Du machst eine Woche Urlaub mit uns – und lernst spielerisch die geheimen SIEBEN MASTERTOOLS – mit denen Du Deine Träume wahr machen kannst.

Du wirst eine Transformation erleben, damit Du bekommst, was Du Dir vom Leben erträumst.

Ein einzigartiges Seminar, was Dir erlauben wird, Deine Träume zu leben.

Die Week of Change ist ein Versprechen:

Du lernst spielerisch – wozu Du in der Lage bist – wenn Du weißt, wie Du die SIEBEN MASTERTOOLS nutzt!

Bodo Schäfer

Europas erfolgreichster Money Coach

[Achtung: NUR IN DIESEM JAHR]

SO WERDEN DEINE TRÄUME WAHR: Erlebe das ultimative Transformations-Seminar!

Was hast Du konkret davon, wenn Du an der Week of Change teilnimmst? In einem Satz: Du erreichst Deine größten Ziele und Deine schönsten Träume.

Wann?

Mittwoch, 17.09.2025 bis Sonntag, 21.09.2025

Wo?

Live bei uns im Studio direkt zu Dir nach Hause - ein einmaliges Erlebnis.

Verkaufte Bücher
0 Mio.
Spiegel Bestseller Bücher
0 +
Seminarteilnehemr
0 Tsd.
Jahre Berufserfahrung
0 +

ERLEBE die Macht der SIEBEN MASTER-TOOLS:

Bodo Schäfer gibt erstmalig die entscheidenden Mastertools bekannt – die hinter seinem Lebenswerk stehen. Jede Veränderung besteht aus 7 Bestandteilen – mit denen Du Dein Leben dauerhaft verändern kannst.

01.

Der Kompass deines Bewusstseins
Richte Deinen Fokus auf Erfolg: So beruhigst Du Deinen Geist und veränderst Dein Bewusstsein. Bring all Deine Lebensbereiche auf ein neues Level.

02.

Der Wegweiser zur inneren Erfüllung
Die Qualität unserer Fragen – bestimmt über die Qualität unseres Lebens: Verstehe Dein Leben – in die für Dich optimale Richtung – zu lenken.

03.

Die Faustformel für Glück
Wie Du mit einem simplen Tool – Dich jederzeit so FÜHLEN kannst, wie Du das willst. Werde zum Meister Deiner Emotionen: Spüre die wahre Meisterschaft im Leben. Sei dann voller Energie, wenn Du GROßES bewirken willst.

04.

Das Geheimnis mentaler Stärke
Erhalte Zugang zu Deinem bislang ungenutzten Potenzial. Mit Hilfe dieses Mastertools – wirst Du zu Deiner besten Version: Denn ohne ein klares Zielbild – wirst Du niemals wissen, was ALLES möglich wäre.

05.

Eine Technik für Dein inneres Upgrade
Verstehe in kürzester Zeit das zu lernen, wofür Andere ein ganzes Leben bräuchten: Dieses Mastertool ermöglicht es Dir buchstäblich 3-7 mal so viel zu behalten. So verstehst Du viel mehr – und kannst gut planen.

06.

In kürzester Zeit - großartige Ergebnisse
Dieses Mastertool lässt Dich in einem hektischen Alltag – zu Deiner Inneren Ruhe zurückkehren: Willst Du konstant lernen und wachsen – dann brauchst Du dieses Mastertool unbedingt.

07.

Deine Haupt-Fokus-Frage: Das Zielbild
Was sind Ziele? Dieses Mastertools zeigt Dir, wie das Gesetz der Anziehung wirklich funktioniert. Und warum fast alle vergebens auf die Macht des Gesetzes warten.

Die meisten der Mastertools sind bekannt: Und trotzdem sind sie ein großes Geheimnis. Wahrscheinlich das größte Geheimnis über Erfolg, Glück und Erfüllung. Warum? Das Geheimnis besteht darin, diese Dinge richtig einzusetzen. Richtig anzuwenden.

 

Das Leben, dass Du immer haben wolltest, wartet auf dich. Das Einzige, was du tun musst, um es wahr werden zu lassen: Sei ein Teil, der Week-of-Change.

Mit den SIEBEN Mastertools führst Du genau das Leben, was Du führen möchtest: Dein Leben wird so spielerisch einfach.

Bodo Schäfer rüttelt auf.

Er vermittelt sofort umsetzbares Wissen.

Während des Events erfährst Du:

Tag 1
...wie Du mit Hilfe der 7 Mastertools spielerisch und dauerhaft jede Veränderung bewirkst.
Tag 2
...wie Du das 6 Phasen-System nutzen kannst fährst - und so garantiert ans Ziel kommst.
Tag 3
...den größten Durchbruch Deines Lebens: Und das in nur einer Woche.
Tag 4
...wie Du auch andere einladen kannst: Die Menschen, die Dir wirklich am Herzen liegen.
Tag 5
...den zentralen Unterschied zwischen glücklichen und wirklich glücklichen Menschen: So führst Du ein völlig freies und glückliches Leben.

Erlebe die Week Of Change live Zuhause

Bekannt aus

Das darfst Du nicht verpassen

Freue Dich auf:

Transformierende Inhalte von Bodo

Unternehmer, Coach und Speaker Bodo Schäfer teilt sein Expertenwissen aus über 40 Jahren Erfahrung mit Dir und gibt Dir konkrete Tools an die Hand, um Dein Leben auf ein neues Level zu heben.

Wertvolle Tools und Übungen

Bodo Schäfer gewährt erstmalig Einblick in seinen privaten Alltag, Tools und Übungen, die Ihn täglich begleiten und zum Erfolg geführt haben. Lerne auch Du, wie Du Dein Leben transformierst.

Ein bewehrtes System

Seit über 35 Jahren lebt Europas Money-Coach Nr. 1 nach den Prinzipien, die auf der Macht der sieben Mastertools beruhen. Denn Achtung: Als er das Leben der erfolgreichsten Menschen studierte - stellte er fest: Jeder erfolgreiche hat mehr oder weniger sieben Mastertools benutzt. Und nur so haben sie die Veränderung dauerhaft in ihrem Leben etabliert.

UNSER WEG: Das System, was ALLES verändert.

Das wird das mit Abstand wirkungsvollste Seminar werden, was ich bis heute erschaffen habe: Weil es dich in den entscheidenden Lebensbereichen erleuchten wird.

CHANGE-Planer: Dein transformierender Wegbegleiter.

Alles – wirklich ALLES – was wirklich sofort und dauerhaft hilft, habe ich in diesen Change-Planer integriert.

Unsere Top-Speaker

Erlebe einzigartige Speaker live! Unsere Speaker haben für Dich die Week of Change kreiert, die wichtigste Woche Deines Lebens. 

Bodo Schäfer

Seit über 35 Jahren lebt Europas Money Coach Nr. 1 nach den Prinzipien, die auf der Macht der sieben Mastertools beruhen. Denn Achtung: Als er das Leben der erfolgreichsten Menschen studiert hat – stellte er fest: Jeder Erfolgreiche hat mehr oder weniger sieben Mastertools benutzt. Und nur so haben sie die Veränderung dauerhaft in ihrem Leben etabliert.

Stefan Frädrich

Seine Vorträge sind einmalig, lebendig und voller Begeisterung. Der Trainer scheut sich nicht, auch unbequeme Themen anzusprechen, um deine große Transformation zu bewirken.

Matthias Hass

Er selbst lebt die Mastertools und die Strategien hinter dem System, dass auch dein Leben für immer verändern kann. Er ist ein Schüler von Bodos Lebenswerk – und beweist, dass es möglich ist - aus dem Nichts heraus finanziell frei zu sein.

Schau dir an, was ANDERE über die
Week of Change sagen...

Ich glaube die Möglichkeit sich zu Verändern ... ist etwas, was uns angeboren ist. Es geht glaube ich ohne Veränderungen garnicht. Jeder Mensch kann sich verändern. Jeder Mensch sollte sich verändern. Und warum nicht diese Veränderung steuern – wenn ich das kann.

5/5

Jedes Ziel, was ich erreichen will - was ich jetzt noch nicht habe, dafür muss ich eine neue Gewohnheit aufbauen. Eine Gewohnheit, die etwas verändert, um zu dem Menschen zu werden, der ich sein will.

5/5

Ich habe mein Leben komplett neu bewertet und dadurch gesehen: Ich muss etwas ändern - um etwas zu erreichen. Veränderung ist für mich: Abenteuer. Die Chance neue Wege zu gehen.

5/5

Die Familie hat viel von mir bekommen. Jetzt geht es um mich. Letztendlich geht es darum Mut zu haben anzufangen. Es ist egal was andere sagen, denn es geht um mich. Um mein Leben. Die richtige Zeit, um sich zu verändern ist jetzt.

5/5
Verkaufte Bücher
0 Mio.
Spiegel Bestseller Bücher
0 +
Seminarteilnehemr
0 Tsd.
Jahre Berufserfahrung
0 +

Mein einmaliges Angebot an Dich:

Silber

3.997
  • ZOOM Zugang zum Online/Live Event  (Video + Ton-Zugang)
  • Teilnahme an ALLEN 5 Event-Tagen,  ganz bequem von Zuhause

DEIN VIP-TICKET

NUR NOCH WENIGE TICKETS VERFÜGBAR
4.997
  • VIP ZOOM Zugang zum Online/Live Event  (Video + Ton-Zugang)
  • Teilnahme an ALLEN 5 Event-Tagen,  ganz bequem von Zuhause
  • VIP-Goodie Box mit vielen tollen Überraschungen
  • Dein exklusiver CHANGE-Planer zum Erfolg (mit mehr als 300 Seiten)
  • Erhalte die Möglichkeit mit den Speakern über Video zu sprechen
  • Exklusiver VIP LIVE Chat: Tausche dich mit anderen Teilnehmern aus
  • Deine perfekte Vorbereitung: 2x EINMALIGE Vorbereitungs-Trainings
  • Online-Master-Videokurs: Emotion-Mastery-System + Zeit-zu-Gewinnen
  • Zugang zur interaktiven Lernplattform: Dein eigenes Event-Dashboard
  • Online-LIVE Networking im elitären Kreis – rund um die Week-of-Change.

Platinum

6.997
  • Erlebe das ganze Evennt live aus unseren Erlebnisstudios
  • Teilnahme an ALLEN 5 Event-Tagen,  ganz bequem in unseren Studios
  • VIP-Goodie Box mit vielen tollen Überraschungen
  • Dein exklusiver CHANGE-Planer zum Erfolg (mit mehr als 300 Seiten)
  • Erhalte die Möglichkeit mit den Speakern  LIVE zu sprechen
  • Exklusiver  Platinum LIVE Betreuung: Tausche dich mit anderen Teilnehmern aus
  • Deine perfekte Vorbereitung: 2x EINMALIGE Vorbereitungs-Trainings
  • Online-Master-Videokurs: Emotion-Mastery-System + Zeit-zu-Gewinnen
  • Zugang zur interaktiven Lernplattform: Dein eigenes Event-Dashboard.
  • LIVE Networking im elitären Kreis – rund um die Week-of-Change.
  • Ein gesundes und reichhaltiges Buffet den ganzen Tag + Live Cooking
5/5

Das sagen unsere Teilnehmer

"Ich garantiere Dir: Die Week-of-Change wird zu einer der unvergesslichsten und wichtigsten Erfahrungen deines Lebens werden."

5/5

Das sagen unsere Teilnehmer